14
Okt
2004

Kieser-Tagebuch

waageGestern mein 11. Krafttrainings-Programm beendet (in zweieinhalb Jahren), doch ich werde im 12. Programm den guten alten Maschinen F2 und F3 treu bleiben. Das muss ein esoterischer Beitrag für die Nichteingeweihten bleiben, sei's drum. Werner Kieser würde die Bezeichnung "Guru" ja weit von sich weisen, doch mich hat das Training von einer gebeugten Kreatur zum aufrechten Menschen gemacht. Ach ja, der Link zum besseren Sein ist hier. Folget mir nach!
Tagebuch

Trackback URL:
https://epper.twoday.net/stories/363477/modTrackback

brigitte - 22. Okt, 21:55

von einer gebeugten kreatur zum aufrechten menschen mit elf trainings in 30 monaten? das sind aber teure trainingsstunden.

epper - 22. Okt, 22:02

Das wäre wirklich ein Wunder... (aber auch dann nicht zu teuer, ich weiss wovon ich rede, bin ich doch zuletzt wortwörtlich nur noch gekrochen) Eine Trainingseinheit mit 10 Maschinen macht man 20 mal, was ca. 10 Wochen dauert...
epper - 10. Nov, 10:42

Kieser-Tagebuch

Ja, ja, ich weiss. Euer Spott giesst sich Kübel=Weise(?) auf mein Haupt. Bei den sensiblen Dämchen und Herrchen ist man der Tetesteron=Macker (schreibt jetzt nicht, das wär ein Rechschreibefehler!), bei den wahren Bödi=Bildern ein Weichei mir Birkenstock an den schlappen Sohlen. Doch ich lass mich nicht beirren, bezirren, und diese Arno=Schmidt=Gleichheits=Zeichen sind mir auch 1 wahre Freude!

Night of the living dead

lieber epper als niemert

Betrachtungen. Manchmal Urteile.

Suche

 

Meine Kommentare

Kafkas Reisetagebuch,...
Kafkas Reisetagebuch, Paris, 11. September 1911. «Auf...
noemix - 4. Nov, 11:44
Merci beaucoup! A suivre...
Merci beaucoup! A suivre ici: https://epper.twoday.net/st ories/1022422362/
Epper - 23. Apr, 18:51
Bis vor kurzem war ich...
Bis vor kurzem war ich der festen Überzeugung, dieser...
froggblog - 2. Apr, 17:34
en printemps…
Lieber nicht leben wie der Panther. Diese pathetische...
froggblog - 14. Okt, 20:39

RSS Box

Credits

Status

Online seit 7157 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 10:01

Impressum:

(c) aller Texte by Felix Epper, Gotthelfweg 5, 4500 Solothurn

Agenda
Anagramme
Angst
Aufsätze
Buchtipps
Château Mercier
Die Toten
Dylanologien
Gefunden
Jahrestage
Kulturpessismismus
Lipogramme
Lomo
Lyrik
Nachlese
Nachtmahre
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren