27
Sep
2007

BMI-Quark

Beim Lesen der New York Times bin ich darübergestolpert ... Gepriesen sei der BMI... Laut den "Heiligen Büchern" der Gesundheitsbehörden bin ich mit meinen 185cm Grösse und 84 kg Gewicht ganz ganz knapp an der Übergewichtsgrenze und laufe Gefahr, wenn ich etwa das Rauchen aufgeben sollte, zukünftiger potentieller Fettsteuerbezahler zu werden ... Als noch normalgewichtig würden 62 kg durchgehen (BMI von 18.5), was nur mehr bescheuert genannt werden kann. Was soll ich als Strich in der Landschaft - mit konkavem Arsch oder so? - Das musste jetzt mal gesagt sein, jawoll und Schluss und Punkt und 's Maul halten, Herr Zeltner (BfG).
Tagebuch

Trackback URL:
https://epper.twoday.net/stories/4298550/modTrackback

Erich Konvexus (Gast) - 27. Sep, 12:41

"Bis der Arsch im Sarge liegt"

Dass Du Dir plötzlich so viel machst aus solchen Dingen.

PS: Konkaver Arsch hat Chancen, mein neues Universalschimpfwort werden zu können und zugleich ein beliebtes ästhetisches Raster. Ich werd jetzt gleich mal Ausschau halten nach konkaven Ärschen, wenn ich mit rauchendem Kopf (und konvexem Arschbauch) mich ins Getümmel stürze.

Zeltner (Gast) - 27. Sep, 13:15

Das mache ich nur, um Universalschimpfwörter zu finden...
Erich Konvexus (Gast) - 27. Sep, 22:40

Before I forget

Du BMI-Kieser_Felix - ich hab noch eine neue Jammersoundentdeckung gemacht: loundon wainwright III. kenne bislang nur die "strange weirdos" CD, wegen des films "knocked up" (den ich sehr unterhaltsam und ziemlich unter der Gürtellinie fand). Könnte dir gefallen.

Erich Longus (Gast) - 30. Sep, 23:53

Tipp tipp

Danke fürs Päckli, Felix!
Ich glaub, ich kommunizier' endgültig nur noch über Blogs.

Night of the living dead

lieber epper als niemert

Betrachtungen. Manchmal Urteile.

Suche

 

Meine Kommentare

Kafkas Reisetagebuch,...
Kafkas Reisetagebuch, Paris, 11. September 1911. «Auf...
noemix - 4. Nov, 11:44
Merci beaucoup! A suivre...
Merci beaucoup! A suivre ici: https://epper.twoday.net/st ories/1022422362/
Epper - 23. Apr, 18:51
Bis vor kurzem war ich...
Bis vor kurzem war ich der festen Überzeugung, dieser...
froggblog - 2. Apr, 17:34
en printemps…
Lieber nicht leben wie der Panther. Diese pathetische...
froggblog - 14. Okt, 20:39

RSS Box

Credits

Status

Online seit 7157 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 10:01

Impressum:

(c) aller Texte by Felix Epper, Gotthelfweg 5, 4500 Solothurn

Agenda
Anagramme
Angst
Aufsätze
Buchtipps
Château Mercier
Die Toten
Dylanologien
Gefunden
Jahrestage
Kulturpessismismus
Lipogramme
Lomo
Lyrik
Nachlese
Nachtmahre
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren