25
Okt
2008

Aus aktuellem Anlass

uppPropethic Words! Black Sabath in 1970 (Hand of Doom). We warmly recommend Ozzi to both the Nobel-price for literature *AND* economics!
Kulturpessismismus

Trackback URL:
https://epper.twoday.net/stories/5278037/modTrackback

diefrogg - 28. Okt, 18:29

Bloody hell!

The Nobel prize for fortunetelling more likely! Und Dir einen herzlichen Gruss

E. (Gast) - 18. Nov, 17:07

Sack Blabbath

Lieber Verräter, liebe Kumpelsau F.: Ich dachte, es interessiere Dich vielleicht, zu erfahren, dass ich mich wieder einmal den Künsten zugewendet habe, mit einem Text, in dem der Auftritt von Black Sabbath im "Blauen Aff" in SG erwähnt wird. Weisst Du zufällig, ob dieser Auftritt 1970 tatsächlich stattgefunden hat und ob der Nightclub auch wirklich so geheissen hat? Ich bin mir gar nicht mehr sicher, woher ich das habe - war es vielleicht von Dir?

Der E., an den Du Dich vielleicht erinnerst, immerhin kennst Du ihn ja schon seit bald 20 Jahren.

PS: Das verzerrte Wort, das ich eingeben muss, lautet "Cock".

Night of the living dead

lieber epper als niemert

Betrachtungen. Manchmal Urteile.

Suche

 

Meine Kommentare

Kafkas Reisetagebuch,...
Kafkas Reisetagebuch, Paris, 11. September 1911. «Auf...
noemix - 4. Nov, 11:44
Merci beaucoup! A suivre...
Merci beaucoup! A suivre ici: https://epper.twoday.net/st ories/1022422362/
Epper - 23. Apr, 18:51
Bis vor kurzem war ich...
Bis vor kurzem war ich der festen Überzeugung, dieser...
froggblog - 2. Apr, 17:34
en printemps…
Lieber nicht leben wie der Panther. Diese pathetische...
froggblog - 14. Okt, 20:39

RSS Box

Credits

Status

Online seit 7158 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 10:01

Impressum:

(c) aller Texte by Felix Epper, Gotthelfweg 5, 4500 Solothurn

Agenda
Anagramme
Angst
Aufsätze
Buchtipps
Château Mercier
Die Toten
Dylanologien
Gefunden
Jahrestage
Kulturpessismismus
Lipogramme
Lomo
Lyrik
Nachlese
Nachtmahre
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren