27
Feb
2007

Burger-Blog

Darf ich hiermit die Hermann-Burger-und-die Folgen-Diskussion auf eine höhere Ebene heben. Vielleicht hebe ich sie hiermit auch auf, was schade wäre, bin ich doch von der Wichtigkeit des Aufhebens wertvoller Krumen am Boden überzeugt. (Klammerbemerkung: Diese Illustration der Dialektik anhand dreier Bedeutungen von "Aufheben" stammt aus Res Stehles Einführung in die politische Ökonomie; ja der Res, der uns im letzten "Magazin" drei Konvertiten um die Ohren schlug; Haken schlagen wie die Hasen muss man da, um mitzukommen...)
Jahrestage

Trackback URL:
https://epper.twoday.net/stories/3372643/modTrackback

die frogg (Gast) - 28. Feb, 10:20

Krumen

Wenn Du uns Hinweis gibst, welchen Krumen Du gerne noch ein bisschen aufgebröselt hättest, diskutiere zumindest ich hier gerne weiter. Es kann eine Welt in einem Brösmeli stecken. Was ich mit Literatur als Überlebenshilfe meine, habe ich übrigens auf meinem eigenen Blog hingelinkt. Ziemlich aktuell sogar.

diefrogg (Gast) - 2. Mär, 10:48

Oha!

Eben erst entdecke ich, welch fundamentale Tiefe die Diskussion zu Burger erreicht hat. Also lösch bitte meine beiden Kommentare zu diesem Eintrag! Wenn ich Zeit und überhaupt Lust habe, folgt vielleicht was. Ich habe schon mal meinen Bourdieu aus dem Gestell genommen.

epper - 2. Mär, 21:02

Gelöscht (sowie Sitzfleisch)

Dein Wunsch ist mir Befehl, Frogg. (Aber schade natürlich...) War's sehr schlimm an den Anagramm-Lesungen? Das Zeitmanagment geriet ja arg aus den Fugen (zweieinhalb Stunden Sitzen haut ja jedeN um...); da müsste ein gestrenger Moderator her! Ich jedensfalls musste vor der Preisverleihung gehen, habe hoffentlich nicht meine eigene Ehrung verpasst.
diefrogg (Gast) - 4. Mär, 11:32

Sehr schlimm?

Nein, es war nicht sehr schlimm. Mich hat lediglich meine Müdigkeit überfraut. Das passiert mir im Moment immer öfter. Ja, und die ganze Lesung war zu lang. Aber dafür konntest Du nun wirklich nichts. Dein Anagramm auf «Mörgeli» hat mir übrigens gefallen. Das hänge ich im Büro auf. Ja, und ich bin natürlich ein bisschen beschämt darüber, dass ich einem Anagrammatiker schreibe, ein Brösmeli könne eine ganze Welt enthalten. Als ob Anagrammatiker (oder Anagrammisten) das nicht ständig beweisen würden...

Night of the living dead

lieber epper als niemert

Betrachtungen. Manchmal Urteile.

Suche

 

Meine Kommentare

Kafkas Reisetagebuch,...
Kafkas Reisetagebuch, Paris, 11. September 1911. «Auf...
noemix - 4. Nov, 11:44
Merci beaucoup! A suivre...
Merci beaucoup! A suivre ici: https://epper.twoday.net/st ories/1022422362/
Epper - 23. Apr, 18:51
Bis vor kurzem war ich...
Bis vor kurzem war ich der festen Überzeugung, dieser...
froggblog - 2. Apr, 17:34
en printemps…
Lieber nicht leben wie der Panther. Diese pathetische...
froggblog - 14. Okt, 20:39

RSS Box

Credits

Status

Online seit 7163 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 10:01

Impressum:

(c) aller Texte by Felix Epper, Gotthelfweg 5, 4500 Solothurn

Agenda
Anagramme
Angst
Aufsätze
Buchtipps
Château Mercier
Die Toten
Dylanologien
Gefunden
Jahrestage
Kulturpessismismus
Lipogramme
Lomo
Lyrik
Nachlese
Nachtmahre
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren