14
Mrz
2007

Moergeli - me go lire

Epper liest am 18. Mai 2007 im Rahmen der Mundartnacht (http://www.mundartnacht.ch) in der Kulturfabrik Kofmehl Solothurn. Epper pflegt und hegt und flegelt das politische Anagramm: "Moergeli - geile Mor" und übt auch sonst nachhaltige Kulturkritik. Alle Infos und alle Mitlesenden auf http://www.mundartnacht.ch
Agenda

Trackback URL:
https://epper.twoday.net/stories/3433982/modTrackback

die frogg (Gast) - 21. Mär, 16:12

Dieses Datum...

habe ich mir schon mal provisorisch in die Agenda eingetragen. Vielleicht muss ich dann mal nicht an einem Freitag bis 20 Uhr arbeiten...

diefrogg (Gast) - 25. Mär, 11:36

Nochmals Burger

Geschätzter Epper, gestern habe ich begriffen, warum Du Burgers «Schilten» magst, nein, brauchst. Ich habe mir die neue Produktion des neuen Theaters Marie in Aarau angeschaut. «Schilten» heisst sie. Grossartig ist sie. Etwas vom besten, was ich in den letzten Monaten gesehen habe. Und lebt weitgehend davon, dass die Regie der Sprachwucht von Burger ein Minimum an Theater-Aktion entgegen setzt. Wirklich sehenswert. Ich bearbeite hier einen gewissen Herrn T., dass er die Produktion auch ins «Kreuz» in Solothurn bringen möge!

Schilten

Da werde ich doch bearbeiten mithelfen (aus königlicher Berater mit (wenn auch bescheidenem Stimmrecht) am hitzigen Kulturhof)... Werde mir eine Fahrt nach Aarau buchen.
diefrogg (Gast) - 18. Apr, 16:11

Und?

Bist Du in Aarau gewesen? Und wie war der «Schilten»? Mit neugierigen Grüssen diefrogg

Epper (Gast) - 19. Apr, 13:38

Not Yet

Ich kann nix kundtun. Es hat sich leider noch nicht ergeben... ich muss ja auch den Erich mitnehmen; das wird wohl dann in Zürich sein!
Night of the living dead

lieber epper als niemert

Betrachtungen. Manchmal Urteile.

Suche

 

Meine Kommentare

Kafkas Reisetagebuch,...
Kafkas Reisetagebuch, Paris, 11. September 1911. «Auf...
noemix - 4. Nov, 11:44
Merci beaucoup! A suivre...
Merci beaucoup! A suivre ici: https://epper.twoday.net/st ories/1022422362/
Epper - 23. Apr, 18:51
Bis vor kurzem war ich...
Bis vor kurzem war ich der festen Überzeugung, dieser...
froggblog - 2. Apr, 17:34
en printemps…
Lieber nicht leben wie der Panther. Diese pathetische...
froggblog - 14. Okt, 20:39

RSS Box

Credits

Status

Online seit 7162 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 10:01

Impressum:

(c) aller Texte by Felix Epper, Gotthelfweg 5, 4500 Solothurn

Agenda
Anagramme
Angst
Aufsätze
Buchtipps
Château Mercier
Die Toten
Dylanologien
Gefunden
Jahrestage
Kulturpessismismus
Lipogramme
Lomo
Lyrik
Nachlese
Nachtmahre
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren